top of page
  • Wo sind die Screen Walkers unterwegs?
    Wir sind mit da unterwegs, wo Sie uns wollen. Wir sind deutschlandweit verfügbar, meist mit dem Fokus auf Innenstädten, Fußgängerzonen, Parks, und Uferpromenaden. Gerne berücksichtigen wir Ihre besonderen Wünsche und planen eine zielgruppenspezifische Route für Ihre Ambient Media Kampagne.
  • In welchen Städten sind die Screen Walkers verfügbar?
    Prinzipiell bieten wir die Screen Walkers in allen deutschen Städten an.
  • Was bedeutet zielgruppen- bzw. produktspezifische Routenplanung?
    Wenn gewollt, können wir auf der Basis von anonymen Mobilfunkdaten DSGVO-konform Routen erstellen, mit denen Sie Ihre gewünschte Zielgruppe am effektivsten und effizientesten erreichen. Generell halten wir uns hier an Ihre Wünsche und unsere Walker sind für Sie genau dort unterwegs, wo Sie es wollen.
  • Werden die Walker für Ihren Guerilla-Marketing Einsatz gebrieft?
    Im Vorfeld Ihrer Kampagne können Sie uns gerne eine schriftliche Kurzinfo zu Ihrem Unternehmen / Ihrem beworbenen Produkt zukommen lassen (durchschnittlich 1/2 bis 1 DIN A4 Seite). Wir stellen sicher, dass die Screen Walkers Fragen der Passanten zu Ihrem Unternehmen entsprechend des schriftlichen Briefings beantworten können.
  • Wie lange sind wir unterwegs?
    Unser Standardeinsatz geht über 4 Stunden, mit Fokus auf den Abendstunden. Hier fallen unsere Screens am meisten auf und wir erreichen für Sie den größten Effekt.
  • Welches Datenformat müssen die Screen Dateien haben?
    Wir erarbeiten die Dateien gemeinsam mit Ihnen, hauptsächlich basierend auf Ihrem bestehenden Marketingmaterial. Besonders GIFs kommen auf unseren Screens sehr gut an. Hier können wir auf eine große Menge an bereits bestehenden GIFs zurückgreifen, die in Kombination mit Ihrem Material eine sehr spannende und so noch nicht erlebte Kampagne hervorbringen. Unsere Screens gibt es in 2 Versionen: 1. Hochauflösend und im edlen Design, 2. Niedrigauflösend, im Rucksack-Look und damit am besten geeignet für Kampagnen mit echtem Guerilla-Fokus.
  • Wie sieht der typische Ablauf zur Vorbereitung einer Kampagne mit den Screen Walkers aus?
    Nach Angebotsannahme erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die Screen Programmierung, die Routen erstellen wir nach Absprache mit Ihnen.
  • Wie viele Impressionen erreicht man mit den Screen Walkers?
    Die Anzahl der erreichten Impressionen ist abhängig vom Einsatzort und der Einsatzzeit: läuft unser Walker beispielsweise im Sommer 6 Stunden in der Innenstadt von Köln können bis zu 20.000 Impressionen erreicht werden. Läuft er hingegen im Herbst in einer kleineren Stadt, kann die Zahl der erreichten Impressionen weitaus geringer ausfallen, der Effekt auf die einzelne Person jedoch höher, da der Eindruck nicht durch viele andere überlagert wird.
bottom of page